Ohrlöcher wieder durchstechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise muß man die nicht neustechen (ein "Nach"stechen gibt es sowieso nicht), sondern ein guter Piercer kann die einfach wieder aufdehnen. Das ist nicht teuer, meistens so ca. 5 - 15 €.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja der piercer kann das aufjedenfall machen . Ich persönlich hab das auch oft zuhause selber gemacht mit ner einfachen Nähnadel 🤷🏼‍♀️

Laura2617360
Fragesteller

Habe es mit den ohrstecker versucht gehabt, das hat schon ziemlich geschmerzt, hätte glaube zu viel Angst das selbst zu machen. Meinst du das wird beim piercer teuer

Alishaabln  05.02.2024, 01:03
@Laura2617360

Ja die ohrstecker sind meistens nicht spitz genug deswegen klappt das nicht .Aber nein es kostet auf jedenfall nicht mehr als sich ein normales Ohrloch zu stechen.