ohrlöcher?

3 Antworten

Du solltest ständig leichte Ohrstecker tragen.

Ja, die Löcher können sich in kurzer Zeit so zusammen ziehen, das du erstmal keinen Schmuck mehr durch bekommst. Reinigen sie mit sauberem Wasser, wenn es nicht blutet reicht das meist schon aus. Es müssen vor allem die Hautreste, Krusten, Dreck von den Ohrringen runter. Gut trocknen und dann wieder in Ruhe lassen. Das ganze Prozedere ist für deine Ohren ja auch anstrengend... 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
anonyyyme101
Fragesteller

mein rechtes ohrloch ist schon zugewachsen. Ich komme da nicht mehr durch. Ich hatte das nur 1 stunde draußen 😭

Annat75pyz  08.01.2024, 16:22
@anonyyyme101

Es sollte nicht mehr Zeit als zum Wechseln unbedingt notwendig ist.

Nimm eine sterile, dünne, stumpfe Einführhilfe, falls du sowas hast.

Alternativ: Geht jetzt sofort zum nächsten Piercer. Er/Sie sollte das noch auf dehnen können.

Nach der Zeit sollten sie längst ausgeheilt sein. Vielleicht tatsächlich eine Materialunverträglichkeit? Denn medizinisch ist am den Dingern nichts. Geh mal zum Piercer und lass dir echten Titanschmucke geben. Damit sollte es wohl besser werden. Ansonsten, wenn der Stichkanal wirklich verletzt ist, kann das durchaus in wenigen Stunden zumindest verklebt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe auch Probleme mit den Ohrlöchern. Meine sind erst nach 1-2 Tagen zu. Ich habe jetzt einen Ohrring drin (keinen Stecker) den kann ich immer wieder drehen.

Den Ohrring habe ich mir beim Juwelier besorgt. das einzige ist wenn er mal draussen ist bekomme ich ihn nicht rein.

Ich würde an deiner Stelle es jetzt mit richtigen Ohrstecker probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung