Ohrloch selbst gestochen tut weh?

6 Antworten

war nicht klug. ist jetzt aber so. auf jeden fall neues desifiktionsmittel kaufen und wenn es gar nicht besser wird dann ab zu artz

Oh ja, das klingt nach einer Infektion... weiter desinfizieren und ich würde Kochsalzlösung empfehlen, verwendet man bei vielen Piercings und hilft nach Erfahrung sehr gut. Wenn es nicht besser wird, ab zum Artzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, daß es schon entzündet ist! Bei der Prockelei sehr wahrscheinlich! Desinfizier es gründlich und lass es von einem Arzt anschauen.

kann sein das es sich entzündet, beobachte es mal und wenn es wirklich schlimm wird und das brennen nach tagen nicht weg geht solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

gute besserung:)