Ohrloch nach 10 Minuten zugewachsen?

30.05.2025, 14:01

War am nächsten Tag bei einer super lieben und kompetenten Piercerin, welche mir die Ohrlöcher innerhalb von 10 Minuten wieder „retten“ konnte. Schmerz war tausendmal weniger, als der den ich mit selber zugefügt habe durch das selber rumfummeln. Generell hat es nicht mehr wehgetan als das Stechen bei einem neuen Ohrloch. Danke für den Rat!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte bitte bitte nicht selbst dran rum fummeln, auch wenns gerade ärgerlich ist.

Das Loch muss bestimmt ein wenig gedehnt werden

Also morgen zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

ja kann schon sein weil das gewebe ist in diesem frühen stadium der heilung noch sehr empfindlich und der Stichkanal kann sich sehr schnell wieder verengen wenn der stecker entfernt wird am meisten bei menschen deren haut schnell heilt deshalb wird empfohlen den ohrring während der ersten wochen dauerhaft im ohr zu lassen und nicht raus zu holen damit das loch offen bleibt und sich korrekt bildet geh zum piercer vllt kriegt er ihn rein ohne neu zu stechen

Fahr einfach zum Piercer der hat sicher einen Rat.

Das ist ja noch lange nicht verheilt und wahrscheinlich sofort von innen verklebt, als du den Ohrring entfernt hast... das wirst du neu stechen lassen müssen...