Ohrenschmerzen (Tubenkatarrh)- Was soll ich tun?

4 Antworten

Na du bist gut!Warum bist du nicht zum Arzt gegangen,sowas muss mit Antibiotika behandelt werden.Und auf keinen Fall wärmen,das heitzt die Entzündung nur noch mehr an.Also,ab zum Arzt bevor es richtig Eitrig wird und das ist nicht ungefährlich.

mein Arzt ist im Urlaub .. :'(

0
@user2053

Der hat doch auch eine Vertretung.Dann geh zu einem HNO Arzt,ist sowieso ein Fall für diesen.

0
@Annelein69

Hm okay gute Idee. Wir wollen übermorgen nur in den Urlaub fahren. und wir müssen noch packen etc. und da ich noch minderjährig bin, kann ich auch nicht alleine dahinfahren. und der nächste ist ca. 60 km weit weg <:/ bekommt man da so schnell noch einen Termin? naja ich werd mal gucken! und gilt das mit NICHT WÄRMEN direkt für tubenkatarrh nicht? bei manchen anderen soll das helfen

0
@user2053

Du kannst als Notfall dorthin gehen,da brauchst du keinen Termin und nochmal,wenn du es nicht noch schlimmer machen willst,wärme ist in dem Fall nicht gut.

0
@Annelein69

oje und ich wärme die ganze zeit noch! :'o Hilft da wenigstens kühlen? Danke schonmal für deine Hilfe! :)

0

Nasentropfen sind wirksamer als Spray, Kopf zurück und schön lange einwirken und runter laufen lassen, versuch es damit, Ohrentropfen dürften kaum etwas bewirken.

Was hilft besser gegen eine Muskelzerrung? wärmen oder kühlen?

steht oben

...zur Frage

Ich komme mit dem Druck nicht klar. Was kann meinen Ohren helfen?

Hallo, ich habe immer das gleiche Problem. Beim Fliegen habe ich schreckliche - wirklich sehr große Schmerzen durch den Druck der sich in meinen Ohren aufbaut. Kiefer bewegen, Kaugummi kauen, gähnen, Nase zuhalten, alles probiert nichts hilft. Mir helfen im Moment nur spezielle Ohrenstöpsel um den Druck etwas besser auszugleichen.

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch beim Schnorcheln. Ich kann nicht besonders tief tauchen, da mir der Druckausgleich nie gelingt ...

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

Meinungen: Steißbeinprellung kühlen oder wärmen?

Hey ihr lieben,

was denkt ihr da rüber? Besser Kühlen oder Wärmen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist Naturheilkunde besser?

Vorletztes Jahr war ich bei einer super Hausärztin sie hat mir super zugehört und mir oft Tabletten auf pflanzlicher Basis verschrieben die ich zwar selber bezahlen musste aber meine Probleme sind langfristig verschwunden z.B Blasen Entzündung und Haarausfall. Nun habe ich so tolle lange Haare.Nun bin ich umgezogen in bin bei einen normalen Arzt und er verschreibt oft Antibiotika und glaubt eben an den Quatsch nicht. Ist Naturheilkunde besser ?

...zur Frage

Ohrenschmerzen in der Haut aber nicht direkt im Ohr?

Ich habe um mein Ohr herum überall schmerzen, vorallem am Ohrläppchen und ein bisschen da drin. Aber keine direkten Ohrenschmerzen

Was sollte man machen? Wärmen oder Kühlen?

...zur Frage

CLAY ODER PASTE?

Hey Leute,Ich habe Lange und dünne Haare und ich weiß nicht,ob sich Clay oder Paste besser eignet.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?