Ohren schmerzen?

2 Antworten

Durch das Wasser im Ohr kann eine Belüftungsstörung entstehen. Die plötzlichen Schmerzen könnten von ner falschen Schlaflage kommen. Da hätte man schon vorher gegen das Rauschen was machen sollen. Da gehst am besten gleich zum Arzt. Der gibt dir je nach Ursache entweder was gegen ne Entzündung, oder was zur Durchblutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft
Friedolin849198
Fragesteller

Ich hatte dagegen auch etwas bekommen nasenspray und ich sollte ein druck Ausgleich machen

Maximus80  08.05.2024, 06:27
@Friedolin849198

Ok gut. Ginko hilft da auch super. Das hatte ich dagegen mal bekommen. Lass es am besten anschauen. Bist auf der sicheren Seite

Bei Schmerzen sollte immer ein Arzt aufgesucht werden. Der kann dir da am besten weiterhelfen.

Gute Besserung!