Seit heute morgen etwas im Ohr, was kann das sein?

12 Antworten

Du hast bestimmt einfach nur Wasser im Ohr. Wenn es nicht aufhört zu "rascheln" geht zum HNO, der guckt nach und spült es kurz aus.

ab zum ohrenarzt, vielleicht hast wattefasern von dem Q-tip im ohr, der wird dir auch gleich sagen das du die Q-tips lieber weglassen solltest

Nun ja, es wird mittlerweile davon abgeraten mit Stäbchen die Ohren zu reinigen, wegen der Verletzungsgefahr und des Verstopfens. Wenn du Probleme mit dem Ohr hast, gehst du am besten zu einem Arzt. Der kann klären, was da wohl ist.

Ohrenschmerzen und leichte Kopfschmerzen nach Tauchgang?

Hallo, Ich war gestern im Schwimmbad auf etwa 4meter tiefe gerätetauchen und hatte keinerlei Probleme. Ungefähr eine Stunde nach dem Tauchgang hatte ich dann angefangen leichte Ohrenschmerzen auf beiden Ohren zubekommen. Seit heute morgen habe ich nur noch auf dem linken Ohr leichte schmerzen und über dem Ohr auch leichte Kopfschmerzen... Was kann das sein?

...zur Frage

Wattestäbchen zu weit reingeschoben?

Hallo Ich habe mir vorhin meine Ohren geputzt mit einem wattestäbchen und dann habe ich das Stäbchen kurz in meinem Ohr gelassen weil ich mich jucken musste und dann habe ich irgendwie nicht mehr realisiert das das Stäbchen noch in meinem Ohr ich und bin mit dem Arm so richtig dagegen geknallt .Das tat richtig weh und jetzt habe ich schmerzen und ein Gefühl,als ob Wasser in meinem Ohr wäre (druck ) Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll morgen habe ich schule und ich muss unbedingt hin weil wir dort Sachen über die Arbeit klären

...zur Frage

wasser im ohr nach nasen dusche

hallo

ich habe heute morgen eine nasendusche gemacht weil ich schnupfen habe und mir das immer ganz gut hielft... Aber als ich heute eine gemacht habe hhabe ich gemerkt wie mir auf beiden ohren wasser rein gelaufen ist... jetzt höre ich auf dem einen ohr schlecht und es ist unangenem auf beiden ohren... wenn ich einen druck ausgleich mache tuht es auch weh.... ich glaube ich sollte lieber keinen machen...

kann mir irgenteiner helfen? ich habe langsam schieß weil ich morgen fit seien will...

...zur Frage

Was ist das bloß mit meinen Ohren?

Hallo liebe Community, ich habe seit kleinauf Probleme mit meinen Ohren(Mittelohrentzündung) und seit einigen Monaten "Schnupfen auf den Ohren" . Weil mich das total nervt, verursache Ich mittels öffnen des Mundes ein Knacken im Ohr. Dann ist der Druck weg. Heute morgen bin Ich aufgewacht und habe seitdem ein lauteres Piepen auf dem rechten Ohr. Ich muss dazu sagen, ein leichtes piepen hatte ich schon immer, aber so laut nicht. Woran kann das nur liegen?

...zur Frage

Kann ich mit einem Verstopften Ohr schwimmen gehen?

Hallo, Ich habe gestern versucht meine Ohren mit einem Wattestäbchen zu reinigen, was ich aber anscheinend falsch gemacht habe. Ich bin zu tief in den Gehörgang gegangen und jetzt habe ich mein Ohr verstopft... Ich bin heute noch im Freibad verabredet und würde dann morgen zum HNO Arzt gehen um es reinigen zu lassen. Die Frage ist jetzt: Wäre es schlecht mit dem verstopften Ohr zu schwimmen oder gar zu tauchen? Oder ist es unbedenklich?

...zur Frage

Warum tut es so gut wenn es in den Ohren juckt und man sich mit einem Stäbchen darin kratzt?

Wenn es einem in den Ohren juckt kommt man mit den Fingern ja nicht gut rein um sich zu kratzen doch man kann was dünnes, spitzes nehmen zb ein Stäbchen aus Holz also ein Streichholz oder ein Stäbchen aus Metall also einen Nagel und sich damit in den Ohren im Gehörgang gut kratzen und das tut so gut. Manche sagen das soll man nicht weil es ist gefährlich und man könnte das Trommelfell durchstoßen doch soweit kommt man gar nicht und wenn man es vorsichtig macht kann das nicht passieren. Mein Opa hat das auch immer so gemacht also sich mit einem Nagel oder Streichholz im Gehörgang gekratzt und ihn auch so vom Ohrenschmalz gereinigt. Der Ohrenarzt reinigt ihn ja auch immer so und es gibt in China auf der Straße so Dienstleister die den Leuten auch die Ohren reinigen mit so Stäbchen. Wie soll man sich also am Besten in den Ohren kratzen und sie reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?