Ohr Tunnel dehnt sich nicht weiter?!

3 Antworten

Zeit lassen. Vielleicht wirklich noch mal einen Monat warten, dabei schweren Schmuck tragen und viel rumspielen :)

du kannst es auch mit einem 0,5mm Schritt versuchen und dann nach 4-6 Wochen auf die 6mm hochgehen :)

Obwohl das jetzt ziemlich alt ist. Versuche deine Ohren direkt unter der Dusche zu dehnen und dabei warmes wasser laufen lassen dabei etwas die Ohrläppchen massieren :)

Probier es doch einfach mal etappenweise. Ich habe 12 mm und bei mir ging er nie von Anfang an richtig durch. Das liegt nunmal am Bindegewebe. Ich lass mir für einen dehnschritt immer 1 Wochenende zeit und schieb es dann ganz langsam Stück für Stück ins Ohrloch. (: