Ohne wen oder was könntet ihr nich leben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie, Freunde, Musik und meine Haustiere

Familie, Nahrung und Sauerstoff. Wer nicht ohne Handy leben kann ist sowieso verloren

Luft, Blut, Kalorien, Wasser... Habs versucht, aber ich würde wortwörtlich sterben, wenn ich zu lange darauf verzichten würde.

Spaß beiseite, ich denke ohne meine Familie würde ich es nicht aushalten.

Oh, ich könnte sicher auch "ohne" das alles leben.... Aber es wäre etwas düsterer wenn ich nie wieder Musik hören/ fühlen könnte, wenn ich nie wieder lesen/ zuhören könnte

Hey,

also abgesehen von solchen sowieso lebensnotwendigen Sachen wie Essen und Trinken, etc. könnte ich ohne meine Familie, ohne meine Freunde und ohne Musik nicht leben. :)

VG,

MIAU