Ohne welchem sozialen Netzwerk würdest du nicht mehr klar kommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

WhattsApp 50%
Youtube 22%
Andere 17%
Instagram 11%
Facebook 0%
Snapchat 0%
TikTok 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Definitiv Instagram. Dafür gibt es auch einen ganz einfachen Grund. Ich lerne dort und gucke mir Videos mit Zeichentipps und so an. Außerdem habe ich vor Bilder von meinen Zeichnungen auf meinem Zweit Account hochzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe früher leider oft meine Finger zerstört
adminrechte613
Fragesteller

Du zeichnest? Was den so?

Gamergirl864  29.11.2023, 14:00
@adminrechte613

Anime. Wenn du willst kann ich dir mein Insta geben. Hab zwar bisher noch nichts gepostet aber wollte ich bald machen. Arbeite gerade an dem Bild.

WhattsApp

Wenn man mich jetzt aus WhatsApp sperren würde, hätte ich schon ein massives Problem, weil mein gesamtes Freizeitleben dort über Gruppen organisiert ist. Wenn man es aber abschaffen würde, dann würde man eben einen anderen Kanal finden.

Andere

Discord, hab einige Kontakte nur darüber und wäre sehr traurig diese zu verlieren

WhattsApp

Weil ich darüber mit einer Internetfreundin chatte und es ohne WhatsApp nicht gehen würde.

Youtube

Ich würde Youtube jetzt nicht unbedingt als soziales Netzwerk bezeichnen, aber das ist wohl die einzige Plattform, die ich gerne nutze. Alles andere brauch ich kaum bis gar nicht. Social Media ist der absolute Krebs einer jeden Gesellschaft.