Ohne Unterhose sport?

5 Antworten

ich trage meistens keine Unterhose, auch in der Schule und auch wenn wir Sport haben. Ich hatte anfangs auch gezögert, es dann aberr einfach gemacht.

Ein paar haben komische geschaut oder blöde Sprüche gemacht, das war aber schnell vorbei und einige andere machen es jetzt genauso wie ich.

Du kannst ja an Tagen wo du Sport hast noch mit Unterhose gehen und warten bis du dich sicher genug fühltst

Wenn du es mal ohne Unterhose in der Schule ausprobieren willst, dann such dir am Anfang doch erstmal Tage aus, an denen du kein Sport hast. Und wenn es dir dann gefällt, dann kannst du ja auch mal an einem Tag wo du Sport hast die Unterhose weglassen. Umziehen kannst du dich entweder auf der Toilette oder du wartest bis alle anderen fergi sind. Alternativ kannst du auch dich einfach so umziehen. Die anderen in der Umkleide werden es wahrscheinlich gar nicht bemerken wenn du schnell bist und wenn doch, dann steh eben dazu. Das ist ja nichts schlimmes!

Ja und die anderen haben in der umkleide ja das gleiche Geschlecht 😉

Such dir doch einen Tag aus an dem du kein Sport hast. Oder du ziehst dich auf der Toilette um.

Ich gehe auch manchmal ohne Unterhose in die Schule, aber maximal ein- oder zweimal pro Woche. Aber eben nur dann, wenn wir kein Sport haben... Entweder du ziehst dir extra lange Oberteile an, die über deinen Schwanz gehen, oder du lässt es bleiben