Ohne Unterhose in die Schule?

14 Antworten

Finde ich richtig cool. Habe das auch schon immer gemacht und finde es schon als eine kleine Herausforderung. Was tun wenn Du einen Ständer bekommst.

Eine Beule hast du mit Unterhose, und ohne Unterhose. Das wird kein Unterschied sein.

Ja, einmal. War aber eher unfreiwillig.

Wir hatten Schwimmunterricht und meine Boxershorts wurde, warum auch immer, total nass. Dann musste ich meine kurze Jeanshose ohne Boxershorts tragen. War mir schon ein bisschen unangenehm, hat aber glaube ich keiner bemerkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe in Bayern

seit ich 14-15 war habe ich auch in der Schule keine Unterhose mehr getragen, das war überhaupt kein Problem und ist viel bequemer

ob man eine Beule sehen kann, hängt kaum davon ab, ob du eine Unterhose trägst

Fun fact ich trage selten eine Unterhose, weil ich untenrum viel schwitze bei warmen Temperaturen und ohne die Unterhose eben nicht.

Fazit: ich gehe jeden Tag ohne Unterhose in die Schule