Ohne Unterhose in der Schule macht das noch jemand?

2 Antworten

Warum das denn? Kannst du dir keine leisten? Der Mann von Welt trägt natürlich Unterhosen! Auch, wenn er erst noch einer werden will.

Biblor
Fragesteller

Du must mal ausprobieren ohne Unterhose rum zu laufen. Am Anfang bekommst du noch einen steifen aber wenn du das einpaar mal machst wirst du merken das das voll geil ist. Und das ist auch schon ziemlich populär in Großbritannien gibt es denn Begriff Freeballing dafür.

schon etwas älter und zufällig gefunden:
ich mache das sehr oft, unter Jeans habe ich fast nie was drunter
ich finde das total bequem und geil!
Ich glaube, dass das viel mehr machen als man so denkt, einige meiner Freunde haben es auch probiert und zwei gehen auch fast immer ohne!

don2016  18.08.2017, 15:42

bei heißen Themen bist du dabei, is voll normal in deinem Alter, alles Gute, liebe Jung, Grüße aus Köln