ohne schlaf zur arbeit...

4 Antworten

Hallo,

auf keinen Fall die 2 Stunden hinlegen und schlafen, weil entweder verschläfst Du eh oder Du bist vollkommen neben der Rolle und wirr in der Birne. Außerdem im Büro hast Du ja genug Zeit zum Schlafen- war nur ein Spässle, sorry!

Darum bleib bis heute Abend auf und geh eher ins Bett, damit Du wieder in den richtigen Rhythmus rein kommst.

Liebe Grüssle

Wo ist das Problem... Mach weiter bis heute Abend und dann geh schlafen. Du musst selber wissen wo Du Prioritäten in Deinem Leben setzt.

Im Büro is es sicher ziemlich hart - ich hab das früher in der Schule manchmal gemacht...sobald man nur rumsitzt und relativ wenig Bewegung macht, wirds richtig schwer und man nickt öfter in den Sekundenschlaf - außer man hat genug Energydrinks oder so getrunken. Ich wünsch dir viel Kraft, deiner Müdigkeit standzuhalten, denn ab Mittag wird sie sicherlich kommen - spätestens. Nächstes mal lieber mit dem Schlaf bis zum Abend warten, damit man für den 1. Arbeitstag nach den Ferien ausgeruht ist.

Ist machbar allerdings kann sich der Tag gaaaaaaaaanz schön lang ziehen