Ohne moos nix los - erörterung

2 Antworten

Vorallem in kleinen Städten/Dörfern sind die Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche oft sehr gering, so dass man in die nächstgrößere Stadt fährt und sich dort durch einen Kinobesuch oder ähnliches vergnügt. Fahrtkosten und Eintritt sind natürlich nicht ganz billig und oft geht man dann noch hinterher ins McDonalds, was wiederrum auch wieder Geld kostet. Schwups, da reicht dann das eigentliche Taschengeld nicht mehr aus..

Natürlich reicht viel Geld nicht aus, um glücklich im Leben zu sein. Was ist mit Familie, Freunden?