ohne BH schlafen nachts, entstehen Hängebrüste?

6 Antworten

Hallo malvina123

Die Form und das Wachstum Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein. Ich penn zwar immer mit Bh ein...(ist aber ein spezieller für die Nacht weil ((aus welchem mysteriösen Grund auch immer...) es mir total unangenehm ist ohne einen zu schlafen ;o. ) Außerdem bezweifle ich das es gut für das gewebe ist mit bh zu schlafen :3

Unicorn765  06.03.2021, 13:24

Wo kann man so einen speziellen Nacht BH herbekommen?

Nein. Hängebrüste entstehen bei relativ großen Brüsten deshalb, weil die Brüste der Schwerkraft folgen. Im Liegen sind sie der Schwerkraft aber gar nicht ausgesetzt. Außerdem ist ein BH im Bett doch furchtbar unbequem! Den sollte man besser ausziehen, damit es bequemer ist und man besser schlafen kann.

Nein, das stimmt nicht. Ganz im Gegenteil sogar.

Nein, das ist sogar besser so.