BH beim Schlafen tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat überhaupt keine Auswirkung ausser das du mehr schwitzt und sich die Haut dazwischen entzündet

Ja auch im liegen gibt es eine Schwerkraft nur wirkt sie in andere Richtungen als im stehen und wenn man mehr als C hat, meinetwegen auch ein gutes bindegewebe, gibt die haut auch irgendwann nach. Manche sagen man schwitzt dadurch mehr, aber mal ehrlich haut auf haut ist bei Wärme auch nicht förderlich. In denke das ist wie Leute sie sich ne decke zwischen die Knie legen beim schlafen. Manche finden es angenehmer manche nicht. Fest steht, solange man Qualität kauft besteht kein Krebsrisiko durch Färbemittel(was auch auf Alltags Unterwäsche zu trifft;) und keine Hautirritationen wenn man seine haut pflegt und atmungsaktive nahtlose Wäsche kauft. Der schlaf BH wird übrigens auch von einigen frauenärzten während der Schwangerschaft empfohlen da die empfindlichen Brüste so Kuschelweich und mit weniger Spielraum verpackt sind. XxX Soli

wenn man mit BH schläft können streifen bzw. einschneidungen am bündchen entstehen. ich kanns nicht empfehlen, habs selbst früher gemacht, weil erst auch nichts zu sehen war, auf dauer dann aber schon

Was möchtest Du wissen?