BH beim Schlafen tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat überhaupt keine Auswirkung ausser das du mehr schwitzt und sich die Haut dazwischen entzündet

Ich trage nachts keinen, ist ja auch unlogisch. Es ist ungesund, morgens wacht man mit Einschneidungen auf auch wenn der BH passt.

Ja auch im liegen gibt es eine Schwerkraft nur wirkt sie in andere Richtungen als im stehen und wenn man mehr als C hat, meinetwegen auch ein gutes bindegewebe, gibt die haut auch irgendwann nach. Manche sagen man schwitzt dadurch mehr, aber mal ehrlich haut auf haut ist bei Wärme auch nicht förderlich. In denke das ist wie Leute sie sich ne decke zwischen die Knie legen beim schlafen. Manche finden es angenehmer manche nicht. Fest steht, solange man Qualität kauft besteht kein Krebsrisiko durch Färbemittel(was auch auf Alltags Unterwäsche zu trifft;) und keine Hautirritationen wenn man seine haut pflegt und atmungsaktive nahtlose Wäsche kauft. Der schlaf BH wird übrigens auch von einigen frauenärzten während der Schwangerschaft empfohlen da die empfindlichen Brüste so Kuschelweich und mit weniger Spielraum verpackt sind. XxX Soli

wenn man mit BH schläft können streifen bzw. einschneidungen am bündchen entstehen. ich kanns nicht empfehlen, habs selbst früher gemacht, weil erst auch nichts zu sehen war, auf dauer dann aber schon

eine Freundin von mir trägt den BH auch NAchts, da sie eine sehr große Oberweite hat und die Brust dadurch gestützt wird, es soll also helfen, damit die Brust nciht hängt, negativ (ausser evtl. unbequem) ist es nicht!

dumdischakala  14.08.2010, 19:26

Hey, ein Mann der Ahnung von Frauen hat ;) denn genau so ist es.

Gaby1997  14.08.2010, 19:26

Das ist Quatsch. Irgendwann hängen sie auch wenn man nachts einen BH trägt. Und stützen braucht man die im Schlaf nicht.

Saahira  14.08.2010, 19:28

Sowas ist kompletter UNSINN und zudem unbequem und hilft NULL gegen hängende Brust. Helfen kann tägliches Training derselben...aber doch kein Bh beim SCHLAFEN.

Tagsüber ein guter BH kann wohl die Schultern entlasten wenn sie extrem großen Busen hat..aber nachts ist es unnötige Quälerei.

dumdischakala  14.08.2010, 19:30
@Saahira

Du bist 14 und hast evtl. kleine Brüste, du kannst zu dem Thema gar nichts sagen. Komm erstmal aus der Pubertät und hab große Brüste!

Saahira  14.08.2010, 19:32
@dumdischakala

??? WER IST 14 Jahre? Ich bin 52 Jahre und habe NOCH NIE einen BH angehabt beim Schlafen..ok. ich habe früher oft auch tagsüber keinen getragen als es modern war ohne zu gehen..und habe KEINE Hängebrüste davon bekommen ;-)

dumdischakala  14.08.2010, 19:33
@Saahira

SAahira ich machs auch und noch ist alles Straff und auch wenns nur ein wneig hilft, mache ich es auch, aber du hast kleine Brüste, also nciht dein Thema

Saahira  14.08.2010, 19:34
@dumdischakala

woher willst du denn wissen wie mein Busen ausschaut ???? Ist das auf den Bildern so genau zu erkennen ? lol...oder kennen wir uns aus dem Reallife vor Ort ???lach...

Reen81  14.08.2010, 19:35
@dumdischakala

@ SAahira, wenn du aufpassen würdest, könntest du erkennen, das der Kommentar nciht an dich ging

Reen81  14.08.2010, 19:35
@Saahira

also ich find das es recht klein aussieht auf dem Foto!!!

Saahira  14.08.2010, 19:37
@Reen81

es passt scho...lach..sorry das ich das mit dem Kommentar in den falschen Hals bekommen hab....dachte der ging an mich..

Reen81  14.08.2010, 19:38
@Saahira

klar reicht es, aber mein Kommmentar drehte sich auch um eine sehr große OW