Ohne BH in der schule oder im Job

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie keine durchsichtige Bluse trägt ist das absolust OK. Sogar sehr sinnvoll. Untersuchungen haben ergeben dass die Brustkrebswahrscheinlichkeit mit der Dauer der BH-Tragzeit steigt. Hier nachzulesen:
http://www.bodymechanics.net/subpages/breast.html

2

Hallo lydia 24,wir machen das manchmal zu Festlichkeiten oder auch im Alltag.PS: Mein Mann ist auch dafür,bzw bewundert unseren Mut. Wir haben einige Kleidungsstücke da ist es schlecht mit BH

0
4

ja, das stimmt!

0

Solange Ihr Euch dabei wohlfühlt und keine Probleme mit den Bekleidungsvorschriften am Arbeitsplatz bekommt: entscheidet Euch beide für die Variante, die Euch am liebsten ist.

BTW. Wer mehr zu bieten hat als Busen, wird in der Regel auch nicht darauf reduziert.

wenn ihr versuchen möchtet etwas wie einen BH zu tragen, dann versucht es mal mit sporttops, die lassen die form des busens so wie er ist, geben aber trotzdem halt. Ich würde dem bindegewebe zuliebe versuchen sowas zu tragen. Zweiter tip, gebt lieber einpaar euros mehr aus, die sehen meist schöner aus und halten auch vernünftig, sowohl den busen als auch die lebensdauer. und wer halt nen schönen busen hat, darf ihn auch zeigen. ;)

wie soll man es dem freund erklären, das man kleine brüste hat?

ich trage push up bhs. und dadurch habe ich einen normalen busen. aber ohne bh ist er sehr klein. ich habe angst, das mein freund ´nun denkt, das ich viel busen habe und er dann enttäuscht ist, das sie so klein sind. was meint ihr?

...zur Frage

Hilfe meine Busen werden spitz?

Also ich möchte bitte keine blöden Antworten ok?also also mir ist aufgefallen dass meine Busen plötzlich Spitzer geworden sind und ich weiß nicht ob es schon bei mir mit der Pubertät anfängt oder nicht .wann sollte ich eigentlich einen BH tragen?Nur zu Info ich bin 11jahre alt

...zur Frage

Hilfe bei Outing?

Liebe Community, Ich möchte mich bereits seit einiger Zeit vor meiner Familie als Poly, wie auch Asexuell outen, jedoch habe ich da einige Probleme.

1: Meine Familie hat zwar kein Problem mit anderen Sexualitäten, scheinen jedoch nicht besonders begeistert davon zu sein falls jemand in ihrer Familie so wäre.

2: Es ist ziemlich schwer zu erklären wie man A & Poly gleichzeitig sein kann. Ich weiß nicht ob sie mir überhaupt zuhören würden.

3: Viele Leute sehen Asexuell noch immer als "Prüde" oder "spätreif" an, ich weiß nicht was ich sagen soll damit sie es ernst nehmen.

4: Ich bin generell ziemlich nervös und werde unsicher, sobald ich nur daran denke, dass ich mich irgendwann outen werde. Jedoch bin ich mir sicher, dass es an der Zeit ist.

5: Ich habe Angst, dass sie mich so nicht als Familienmitglied mehr akzeptieren und ich quasi "verstoßen" werde.

Ich würde mich freuen wenn ich Tipps oder vielleicht auch Erfahrungsberichte bekommen würde.

LG Alexis

...zur Frage

meine mutter hat eine neue bh-größe!

hi leute,

meine mutter hatte IMMER 75A-Bhs, aber jetzt trägt sie auf einmal 75B. die neuen bhs hat sie neu gekauft. das kann doch nicht sein. ihre busen können doch nicht in diesem alter noch wachsen, oder doch? sagt mir euere meinung. tschüss

                    timi640tivi

p.s.: ich bin 15.

...zur Frage

Haben Mädchen in Abendkleidern BHs an?

Hallo!

Haben Mädchen/Frauen, die ein Abendkleid ohne Träger anhaben, eigentlich einen BH an? Also wenn alles über dem Busen "nackt" ist und man keinen BH-Träger sieht?

Ist das nicht unsicher?

...zur Frage

Ziehen Mädchen im Sportunterricht Sport-BHs an?

Denn: Wenn sie ein Sport-BH anziehen würden, müssten sie ja ihr normales BH ausziehen und dann sieht man ja den Busen, aber ich bezweifle dass mädchen in der umkleide sich ihre Busen frei machen.
Oder ziehen die sich schon vor der schule ein Sport bh an oder erst gar nicht oder ist es mädchen egal wenn sie ihren busen zeigen oder machen die das verdeck hinterm handtuch?
Pls keine spekulation am besten antworten mädchen die sportunterricht haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?