Oh man Leute - als Mann mit 1,71 überhaupt ne Chance?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar 68%
Nein- bestimmt nicht 32%

8 Antworten

Ja, das sollte passen. 50% der Frauen sind bis zu 1,66 m groß, und für die passt es ja ganz klassisch. Bei Frauen, die genau gleich groß oder etwas größer sind, wird die Luft dann etwas dünner. Da kommt es darauf an, wie sehr du sie ansonsten so beeindrucken kannst. Ist aber auch nicht unmöglich.

Nein- bestimmt nicht

Jain... Du kannst es mit Muskelmasse und Selbstbewusstsein gut wett machen.

Sei einfach nicht arrogant wegen dem Komplex, sondern normal selbstbewusst und mach Krafttraining.

Dann hast Chancen.

Ja klar

Es gibt auch kleine Frauen warum sollte man da keine Chance haben? Und manche große Frauen haben auch kleinere Partner, ich sehe da kein Problem

Joa gestaltet sich schwiriger aber man findet welche

Ja klar

Ich kenne viele kleinere, welche durchaus die Frau bekommen, welche sie wollen. Und ich mit so ca. 1,74, habe auch schon eine Frau so um die 1,80 gehabt und bekommen.