Oft Nasenbluten einfach so?

3 Antworten

Das ist keine Nebenwirkung von Wachstum und nichts Weltbewegendes. Du sagst selbst, es blutet nur wieder, wenn du dran kommst. Die Wunde muss sich erstmal verschließen.

Besorgniserregend ist es erst, wenn es nicht mehr aufhört zu bluten nach einer halben Stunde +.

Gibts halt einfach ab und zu, dass ein Äderchen platzt.

Es kann sein dass du dir die Nase veröden lassen musst wenn das wirklich häufig vorkommt .

Das is aber kein großer Prozess.

Versuch das mal bißchen aufzuschreiben wir oft das ist und auch wichtig aus welchem Nasenloch. Dass man weiß welche Gefäße verödet werden müssen .

Aber is bisher kein Grund zur Besorgnis muss man halt beobachten und wenns schlimm wird geh nochmal zum Arzt .

Beobachten. Kann von der trockenen Luft kommen.
Wenn das wiederholt auftritt, ärztlich abklären lassen (u.a. Blutdruck). Manchmal sind auch einfach nur die Schleimhäute trocken. Da hilft dann z.B. Coldastop von Destin die Schleimhäute geschmeidig zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung