Offline leben- geht das überhaupt?

3 Antworten

Ich interpretierte es so, dass viele Leute wie auch mein Chef im Urlaub gar nicht richtig abschalten können, weil irgendwo ja doch eine wichtige Mail oder Freigabe kommen könnte. Dann wird das Diensthandy am ende doch mit in den Urlaub genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie
Valentina989
Fragesteller

Jaa, das ist eine interessante Sichtweise. Vielen Dank!

Der moderne Wunsch der Jugend nach "remote" Arbeit. Irgendwo auf einer Sonneninsel mit gutem Internetanschluss am Strand sitzen, während die Alten und Stehengebliebenen sich noch durch den Verkehr quälen und in geschlossenen Räumen sitzen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Manche suchen bei Mediamarkt wohl auch nach wasserdichten Laptops- um beim Tauchen online zu gehen..

Was war vorm Internet? Viel mehr Freizeit, die man genießen konnte.