Offener Fall was tun?

2 Antworten

Besprich dich mir deinem Anwalt. Dein Anwalt bist du und ER gibt erforderliche Auskünfte. Im Zweifelsfall verweise an die Akten bei der Polizei, da steht alles.

Versuche auf keinen Fall, selbst Auskünfte zu erteilen. Das kann nur nach hinten losgehen und du bist dazu nicht verpflichtet. Dein Anwalt (nach Rücksprache mit dir) und die Polizei. Niemand sonst sollte mit der gegnerischen Versicherung sprechen!

Deine Aussage hast du gemacht, alles andere steht in den Akten.

Schließen lassen, den Vorgang.

Weiterhin gute Besserung, oder sieht Dein Jurist das anders?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yessir211
Fragesteller

meinen sie den Fall schließen? Das wäre doch nicht schlau da ich dann ja kein schmerzensgeld erhalte

schleudermaxe  21.12.2021, 13:20
@Yessir211

Wozu denn in einigen Jahren nochmal Geld, wenn es jetzt gezahlt wurde und keine Folgeschäden zu erwarten sind?

Was bitte ist das denn für ein Jurist da an Deiner Seite?