Offene Kopfhörer im Gym?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht gar nicht 56%
Geht safe klar 44%
Weiß nicht so recht 0%
LenaSophieW  10.02.2024, 23:38

Was ist ein offener Kopfhörer?

Cruisendust
Fragesteller

Ein Kopfhörer, der so gebaut ist, dass die Lautstärke auch nach außen dringt. Der Träger hört die Außenwelt noch Recht deutlich aber die Außenwelt ihn auch ein bisschen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht safe klar

Stört absolut nicht. Viele hier denken wahrscheinlich, dass man die Musik total laut draußen hört. Aber nein, Luft und Geräusche können nach innen dringen und ein wenig der Musik auch nach außen. Wenn man nicht direkt neben einem steht, fällt das nicht auf. Wenn jemand redet ist es lauter.

Geht gar nicht

Nein, finde ich nicht okay.
Ich mag viele Musik nicht und muss sie dann nicht auch noch unfreiwillig im Gym mitbekommen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Sofern die jetzt nicht auf Anschlag gedreht werden sehe ich da Lautstärketechnisch kein Problem.

Was ich mich eher Frage ob die Überhaupt fest genug auf dem Kopf sitzen, meist sind Studio / HiFi Kopfhörer meist lockerer / leichter zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Cruisendust
Fragesteller

Fühlen sich zumindest bequem und gut sitzend an, müsste ich mal ausprobieren

Geht gar nicht

Hallo Cruisendust,

einer der größten Prioritäten muss sein, andere nicht zu belästigen!

Liebe Grüße

Geht gar nicht

Ich würde es gut finden wenn man auf andere Rücksicht nimmt. Und was du denkst was andere wahrnehmen muss nicht unbedingt stimmen.