ofenglas ist kaputt wie kann ich es kleben

6 Antworten

Du brauchst eine komplett neue Scheibe, alles andere ist viel zu gefährlich.

affan
Fragesteller

die scheibe ist ja soweit in ordnung, weder kratzer noch sonst was, sie klebt nur nicht mehr am gehäuse bzw metall oder was das halt ist

neues Ofenglas einsetzen

geh lieber in einen fachmarkt und kauf eine neue tür...die sind nicht so teuer...

Nimm UHU, die haben immer damit geworben, im Falle eines Falles klebt UHU wirklich alles. Nagele sie darauf fest!