Ofen kaputt außer Grill Funktion kann ich auf Grill Funktion irgendwie muffins backen?

4 Antworten

eventuell wenn du die Hitze runternimmst, ansonsten verbrennen sie. Ich würde evtl. die muffins mit einer Alufolie abdecken, so dass es sich besser verteilt.

Geht auch. Die Muffins würde ich dann aber auf die unterste Schiene machen...

Keine Chance. Kaufe dir einen Minibackofen, der tut es zur Überbrückung erst einmal.