Öltanker mit Anhänger oder ohne?
Wenn man Heizöl bestellen möchte, wird man mit der Frage konfrontiert, ob mit oder ohne Anhänger. Woher soll ich wissen, ob der Tankfahrer mit einem Anhänger in meiner Straße rangieren kann oder nicht? Ich gehe davon aus, dass es darum geht. Soll er sich doch auf google Maps selber anschauen, wie die Strasse geschnitten ist.
2 Antworten
Wo ist das Problem????
Dann sagt man bei der Heizölbestellung, das eine Zufahrt mit Anhänger nicht möglich ist.
Das kostet dann entsprechend mehr. Deshalb sollte ich dem schon nachgehen
Es geht auch um die Menge die du brauchst. Oft ist es so das die Nachbarschaft eine Sammelbestellung macht. Dann ist der Anhänger nötig. Das unglaubliche daran ist, das der LKW den Anhänger sogar abhängen und woanders parken kann. Und dann wird es jetzt völlig wild, ggf könnte der Fahrer sogar das Öl aus dem Anhänger in den Tank auf der Zugmaschinen umpumpen
Genau das ist gemeint. Wenn Du ein Feld ausfüllen kannst schreibe "Sackgasse, keine Wendemöglichkeit". Der Lieferant will vermeiden das der Chauffeur dann viel Zeit duch das Manövrieren verliert. Mehr kostet das nicht wenn er nicht mit dem Zug hineinfahren kann.
Tellensohn
Die Menge sind nur 1900 Liter. Aber ich kann es nicht abschätzen, wie das mit dem Rangieren klappt. Ich wohne in einer Sackgasse und er müsste dann Rückwerts in die Strasse fahren. Mit oder Abhänger, muss er das so machen. Wie gesagt, ich bin ja kein Tanklastenfahrer, dass ich es wissen kann, ob es Probleme mit dem Anhänger geben kann