Ölstand?

über dem dickerem Strich rechts sind noch zwei zahlen 1und 2

2 Antworten

wenn wir wüssten , wie dein Oelmeßstab unten aussieht- Also da wo man den Stand abmessen soll- dann könnten wir dir das auch sagen- da jeder Hersteller oder Modell etwas abweicht.

So wie du jetzt die Frage gestellt hast- kann dir also gar keine eine Antwort geben.

Niggolas51
Fragesteller

Hab ich beigefügt

matrix791  07.05.2022, 22:52
@Niggolas51

da wo das schwarze aufhört- soll auch der Oelstand sein- ist er auf der hälfte des schwarzen- auffüllen-

Wenn nichts drauf ist, dann ist zu wenig Öl im Motor

Niggolas51
Fragesteller

Nein so meine ich das nicht 😂 ich meine auf dem Stab sind Markierungen drauf aber ich weiß nicht welche davon richtig ist.