Öl trinken zum zunehmen?

Meine natürlich Speiseöl.

5 Antworten

Man mixt das eigentlich in einem Masseshake rein... kannst das öl aber auch durch Erdnussbutter ersetzen - pur kannst du dir das auch ballern ist aber nicht so geil.

Gesund ist es aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liman97
Beitragsersteller

Hmmm hätte nicht erwartet, dass es wirklich gesund ist.

Bisphenol  22.06.2020, 01:43
@Liman97

Speiseöl ist gesund das ist richtig. Aber täglich über eine längere Zeit auf keinen Fall.

ChangatSchlumpf  22.06.2020, 02:49
@Bisphenol

Auch nicht richtig... gesundes Fett sollte ein fester Bestandteil der Ernährung sein und das zwar täglich, da diese Fette letztlich eine wichtige Rolle bei der Erzeugung von Testosteron spielen - wichtig ist nur hier bei die Menge ( um die 1g pro Kilo Körpergewicht ist hier eine gesunde Faustregel)

Vergiss es, da kannst du höchstens Durchfall bekommen und mehr abnehmen.

Krebserregend kann so ziemlich alles sein...

Definitiv aber wenn du son Glas Öl trinkst wirst du Durchfall bekommen und dich wahrscheinlich sogar direkt danach übergeben. Andere Erscheinungen wie Sodbrennen können auch vorkommen

Versuch es lieber nicht, das ist Schwachsinn

Iss lieber was mit Eiweiß. Dann nimmst du leichter an Muskeln zu und hast auch noch kcal drin