Öffne nicht die Türe

9 Antworten

dann kommt er mit dem Schlüsseldenst oder stellt es an der Straße ab ; Besser versuchen mit ihm zu reden und regelung finden. Kopf in den Sand stecken bringt gar nix

Schade da einige von euch gleich wieder meinen einen angehen zu müssen. Jeder Mensch macht Fehler! Ihr ALLE auch, da bin ich mir sicher. Mir ist es nunmal passiert, gut kann man nciht ändern. Dank allen die mir geraten haben dort anzurufen und eine Vereinbahrung zu treffen, das habe ich eben gemacht und eine Ratenzahlung vereinbahrt. Danke euch! Redenden Menschen kann geholfen werden....

Er holt die Polizei, den Gerichtsvollzieher und den Schlüsseldienst. Allerdings erst, wenn er einen vollstreckbaren Titel hat.Die Kosten dafür trägt der Schuldner.

Vattenfall, strom abstellen, wann?

Hallo, Nur so aus interesse von welche uhrzeit bis welcher uhrzeit darf vattenfall strom abstellen? Ich meine, z.b. von 8:00-20:00 uhr ?

...zur Frage

Lekker strom abstellen?

Ich habe den vertragh mit lekker strom gekündigt, trotzdem wollen die mir jetzt den strom abstellen. können die das?

...zur Frage

Wie schließe ich diese Türe auf?

Ich weiß nicht wie ich in der wohnung die türe draussen öffne um jemanden rein zu lassen.... peinlich.... aber bitte helft mir....

...zur Frage

Mit welchen Nebenkosten muss man rechnen bei einem Einfamilienhaus?

Wir haben vor zu bauen und fragen uns was für Nebenkosten dann später monatlich auf uns zu kommen? Das Haus soll im Bungalowstil gabaut werden mit ca. 100 Quadratmeter.

Was kommt monatlich zum Kredit noch auf uns zu? (Heizung, Strom, etc.)

...zur Frage

Audi A6 Zentralverriegelung Problem

Mein Audi A6 4F 2.7 TDI Bj 2006 hat folgendes Problem

Seit heute lässt sich die hintere linke TÜr nicht mehr von aussen öffnen :

Auto ist verriegelt - mit Fernbedienung aufsperren. Alle Türen gehen auf bis auf hinten Links. - Von innen lässt sich die Türe öffnen und schließen und öffnen....... - Beim Losfahren ab 15 kmh sperrt Auto-Lock die Türen ab normalerweise mit Rotem Licht erkennbar, Die Türen werden verriegelt das Rote Licht bleibt aus, Alle Türen sind jetzt zu BIS AUF Hinten Links. ( wahrscheinlich deshalb kein Rotes Licht )

  • Auto abstellen , Motor aus und Auto per FB verriegeln funktioniert, ALLE TÜREN SIND ZU.}> Auch hinten links, Öffne ich sofot wieder per FB das Auto lässt sich auch die Hintere linke tür öffnen. Jedoch bleibt die Rote Lampe in Auto-lock aus.

Lasse ich das Auto stehen mehrere Stunden und öffne dann per FB lässt sich die Hintere Linke Türe wieder nicht öffnen, Fahre ich nun los ohne die Türe von innen zu öffnen schließt Auto-Lock alle Türen und ich bekomme Rotes Licht.

Wo kann hier der Fehler liegen ? Wenn ich die Türe von innen Öffne und schließe, Manuell verriegle ( Knopf auf Fahrertürseite ) dann lässt sich von aussen die Linke Hintere Türe öffnen. Wenn ich das Auto abstelle und per FB verriegele sind alle Türen zu. ... Verriegelt das Auto anders wenn ich es abstelle als wie wenn ich manuell verriegle oder Autolock während dem fahren ?

Rat, Ideen ? Mechanisch , Elektrisch ?

...zur Frage

Strom wieder freigeschaltet, aber mehrere Zimmer noch dunkel?

Hey Leute. Man hat uns gestern den Strom abgestellt. Wieso, ist ja logisch. Wie dem auch sei, sind wir noch gestern zu unserem Anbieter gefahren und haben die offene Rechnung vor Ort beglichen. Heute kam der Strommann und hat uns wieder Strom gegeben, aber mein Zimmer und das Wohnzimmer, dazu mehrere Geräte in anderen Zimmer und alle Lichter funktionieren immer noch nicht. Router geht, Badezimmerlicht geht und der Kühlschrank plus Kaffeemaschine. Was iat da los und woran liegt das? Hätte ganz gern wieder Strom in meinem Zimmer..

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?