Öffentliches WC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in Frankreich habe ich so eine Tür gefunden. Ich fand das sehr gruselig, weil die Tür hinter mir zugefallen ist und sich nicht mehr aufdrücken ließ. Zudem war es dunkel… der Bewegungsmelder hat sehr lange gebraucht um zu reagieren. Und dann stand da nur in Französisch wie die Tür wieder aufgeht, ich habe das so einigermaßen verstanden und irgendwann auch den Knopf zum Tür entriegeln gefunden…. Neben dem Waschbecken

Ich finde, dass es sowas nicht unbedingt braucht… Man kann die Tür auch selber zu und auf schließen. Und wenn es sowas gibt, dann sollte man wenigstens den Knopf zum entriegeln da anbauen, wo man ihn erwartet und nicht in einer Ecke neben dem Waschbecken auf der ganz anderen Raumseite

Einem Türschloss, das man selber bedienen muss, traue ich auch deutlich mehr

LG

✨Sometimesscary✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich hab sowas noch nie gesehen aber ich fände es gruselig

Asterix74 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 21:54

Und was ist mit vollautomatisches WC´s , die es in vielen Innenstädten gibt.( sogenannte City Toiletten ) Die kosten meistens 0,50€ Gebühr. Die Tür schließt sich automatisch nach dem betreten und verriegelt auch. Von außen ist das WC als besetzt erkennbar. Von innen kann man die Tür jederzeit durch drücken eines Knopfes öffnen. Gibt es auf manchen Autobahnparkplätzen auch schon. Nach dem schließen der Tür verriegelt sich die Tür automatisch.( Magnetschloß ) Dies wird mit einem roten Licht angezeigt.