ÖBB NightJet (genauere Beschreibung unten)?

Und haben wir in der 2. Klasse eine Dusche

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Weiß ich nicht 0%

3 Antworten

Ich denke nicht, dass ihr getrent werdet, wenn ihr ein Doppelabteil gebucht habt. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich auch mal bei den ÖBB zwei nebeneinander liegende Sitzplätze reserviert, und auch diese waren 2 Zahlen weit auseinander. Vermutlich wird nach einem anderen Schema durchnummeriert.

Im Zweifel würde ich dort anrufen oder ein E-Mail an den Kundendienst schreiben.

Nein

Ihr beide seid zusammen im Abteil 1 mit einem unterem und einem oberen Bett. Bei einer Reservation im Abteil 2 hättet ihr die Betten 21 und 25. Ich wünsche euch eine angenehme Fahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Die Plätze sind nicht nach Abteil, sondern nach Seite nummeriert, ist beim ÖBB Railjet auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung