Oculus Quest 2?

2 Antworten

Richtig, die Meta Quest 2 (wie sie mittlerweile genannt wird), hat einen integrierten Computer und Betriebssystem. Es gibt dann einen extra Store, in dem du Spiele kaufen und herunterladen kannst.

Es gibt aber trotzdem für den Store auch Apps für Computer und das Handy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Ist die Quest 2 ein Gerät, wofür man keinen Pc braucht?

Die Meta Quest 2 kann sowohl mit einem PC als auch Standalone verwendet werden

Wenn ja wo lädt man die Spiele runter?

es gibt einen Store und die Quest selbst bietet - je nach Modell - 128 oder 256 GB Speicher

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.