Obst oder Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Obst 67%
Gemüse 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich nicht für eines stimmen, ich esse (fast) jeden Tag Obst + Gemüse

Obst nehme ich immer als Snack mit zur Arbeit, Gemüse gibt es entweder als Hauptkomponente oder als Beilage zum Abendessen.

Hexle2  23.12.2023, 08:52

Danke fürs Sternchen

Eigentlich mag ich beides, aber immer nur bestimmte Sachen.

momentan esse ich gern Kaki und ich habe auch noch ein paar Äpfel da.

und als Gemüse brate ich mir Kohlrabischeiben, rote Beete Scheiben und ich mache Rosenkohl.

so, jetzt kennst du meinen Speiseplan der nächsten Tage.

Aber es ist eigentlich nichts, wo ich sage, ich mag lieber Gemüse oder ich mag lieber Obst.

also, ich mag beides.

Liebe Grüße von mir.

Obst

Hiii,

ich denke, dass die meisten eher Obst mögen, da es einfach so schön süß ist 🤩

Ich bevorzuge immer Obst, statt Gemüse... Was magst du denn lieber?

LG Darkfury 🌺

Für mich gibt es da wirklich "entweder oder" ich mag wirklich beides. Natürlich mit einigen Nuancen, so gibt es sowohl beim Gemüse wie bei den Früchten einige wenige gibt die für mich nicht erste Wahl sind.

Obst

Geht nichts über Äpfel und Orangen. LG