Obsession in Kennenlernen?
Hellooo, ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen im Thema Beziehung und kennenlernen. Doch aufjedenfall habe ich jemanden kennengelernt und mir ist aufgefallen das die Person mir sehr viele Komplimente gibt und glücklich ist mit mir und weiteres, was auch Mega süß ist natürlich und ich bin auch sehr dankbar dafür. Sowas weißt für mich schon in Richtung Obsession hin in einigen Teilen (Es kam noch nicht zur Eifersucht Streit oder anderes). Doch ich struggle gerade ein wenig damit ob ich zu wenig mache im generellen. Ich hab die Person super gern und denke eigentlich auch oft an die Person aber diese Obsession die er mir gibt, kann ich irgendwie nicht zurückgeben. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will. Deswegen jetzt die Frage ob das nachher zu einem Problem kommen wird oder ob es vielleicht passieren kann das die Person nachher zu schnell Interesse verliert oder weiteres, z.b. die Person fühlt sich vernachlässigt oder alles ist einseitig oder so. Bin leider nicht so gut im reden und ausdrücken, deswegen macht mich das so unruhig. Erlebe das auch zum ersten Mal. Hilfeeee und dankeschönn❤️
1 Antwort
Kommunikation ist hier key.
Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem Freund. Als ich ihn darauf angesprochen habe, dass ich meine Emotionen nicht so gut in Worte fassen kann wie er, meinte er, dass ich bereits genug tun würde. Trotzdem scheint er es sehr erleichternd zu finden, wenn ich ihm zwischendurch sage, dass ich das zwar nicht zeige, mich aber sehr über seine kleinen Gesten und Worte freue und da auch wenn er nicht da ist oft drüber nachdenke.
Also: sprech ihn öfters mal offen darauf an, damit er nachvollziehen kann, weshalb du handelst wie du handelst. Und vielleicht ist er ja mit dem, was du tust, auch schon zufrieden :)
Das ist wirklich süß, ja ich hab das auch schon einmal beim Treffen erwähnt und da war er auch glaube ich sehr glücklich drüber. ☺️