OBS. Wie kann Ich eine automatische Titeleinlbendung erstellen?
Guten Tag. Also wir planen einen Musikstream im Netz zu eröffnen und wollten daher mal etwas besonders wichtiges Fragen. Und zwar möchten wir gerne das nach 10 Sekunden des songbeginns für 6 Sekunden der Atrist und der Trackname angezeigt wird. Das ganze natürlich automatisch. Das einzublenden ist kein Problem. Allerdings das es immer 10 sekunden nach beginn und 10 sekunden vor ende des songs automatisch angezeigt wird bekommen wir nicht hin.
Gruß. senpaimusictv team
1 Antwort
OBS erkennt nicht, wann eure Musik endet und wann beginnt. Ihr werdet dies entweder in den Liedern verankern müssen, ein Drittprogramm verwenden dass das kann (wobei solche Programme in der Regel kosten) oder die OBS Handy App benutzen. Diese hat eine Fernsteuerung Funktion. Du kannst die Handy App mit der Desktop App verbinden und so kontrollieren, was angezeigt wird und was nicht, die Inputs an und ausschalten oder sogar die Szenen wechseln
Mir sind da leider keine bekannt. In der Musik Livestream Szene bin ich nicht involviert
hört sich aber eher so an als wäre es nur für spotify und auch nicht für eine titeleinblendung im livestream...
Vielen Dank für Ihre Antwort. Könnnen sie uns eins von diesen Programmen nennen?