OBS Medienquelle automatisch wiederholen?

2 Antworten

In welchem Format liegt die Animation den vor?

Wenn es z.B. eine gif-Datei oder so ist, könntest du dir eine HTML Seite erstellen und per JavaScript eine Schleife Programmierenm, die das Bild für die Dauer der Animation einblendet und danach wieder ausblenden. Danach mache die Schleife eine 10 min Pause und startet wieder von vorne. Dies bindest du dann in OBS ein und den Hintergrund der HTML Seite kannst du dann per Chroma Key ausblenden.

Es ist eine .mov Datei.
Möglich wäre auch das man 9 min. und 40 sek. transparenten Hintergrund hat und von 9:40 - 10:00 die Animation erst startet ich weis, aber das nagt eben ständig MB ):

Kurze Spiele für Erwachsene bei einer Fahrradtour?

Hallo,

ich suche kleine Spielchen, die man gut mit 12-15 Erwachsenen wärend einer Fahrradtour Spielen kann.

Also nicht wärend des Fahrens sondern zwischendurch mal stehenbleiben zum Spielen.

Sie sollten nicht zu lange dauern 5-10 Min. Und nicht so extrem anstrengen eher Spaßig und keine Trinkspiele ;) .

Bin gespant auf euer Vorschläge.

Gruß, More

...zur Frage

Videos wiederholen sich nicht automatisch?

Hallo seit kurzem ist mir aufgefallen das die Videos in meiner Galerie sich nicht automatisch wiederholen sondern man immer auf das play Button drücken muss um das Video wieder zu sehen das wird auf dauer ziemlich nervig vorallem wenn man nur so ein 6 sek video wiederholen möchte. Weiß jmd an was das liegen könnte und wie und wo man das einstellen kann das sich die Videos automatisch wiederholen? Ich hab ein Samsung galaxy j5 und es ist die ganz normale Galerie nicht Fotos von gmail oder so. Danke schon mal :)

...zur Frage

Tumblr automatisch scrollen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit Tumblr automatisch scrollen zu lassen? Also das es zum Beispiel immer 3 sek. Bei einem Beitrag bleibt und dann zum nächsten springt.

...zur Frage

Ständig alle 5 Minuten min. 1 mal Internetabbruch (Mit Lan-Kabel)?

Ich habe ständig kurze Internetausfälle für 1 Sek und dann geht es automatisch wieder an. Ich benutze ein Lan Kabel und habe es bereits mit einem neuen ausgetauscht. Doch es ist jetzt immernoch. Was könnte das sein? wie gesagt das Internet geht nach 1-2 Sek automatisch wieder an. Ein Wackelkontakt am Router oder so schließe ich aus! MfG

...zur Frage

(Mac): Gibt es eine möglichkeit youtube videos dauerhaft im vordergrund zu haben wärend ich in einem anderren program?

Ich habe einen Mac computer und frage ob es eine möglichkeit gibt ein video anzuschauen und es im vordergrund zu behalten wärend ich in einem programm bin, also das mir das video in einem kleine fenster angezeit wird ? ich brauch das als beispiel dafür das ich in einem programm bin und wärenddessen das tutorial dazu ansehe

Danke für hilfe

...zur Frage

Blender - Objekt in anders verwandeln (Animation)?

Hi Leute,

ich möchte in Blender eine kleine Animation erstellen und wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, ein Objekt in ein anders zu "verwandeln"

Zum Beispiel habe ich am Anfang eine Cube. Dann möchte ich eine Animation in der sich die Polygone/Verts/... so verändern, dass aus dem Cube eine Kugel (oder ein anders Mesh, das eben vorliegt) wird erstellen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort.

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?