Obs aufnehmen über zweiten bildschirm?

2 Antworten

Nein das geht so nicht.

Deine zwei Möglichkeiten:

1. PS Remote Play nutzen um kabellos die PlayStation auf deinen PC zu spiegeln (teilweise instabil aus meiner Erfahrung)

2. Du kaufst dir eine Capture Card mit der du das PS4 Signal per USB in deinen PC einspeist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kopfsalatt
Fragesteller

Und wenn ich meine ps4 direkt an meinem Laptop anschließe? Geht das dann

Ahoi!

Also hat dein Monitor zwei HDMI Eingänge?

Dann kann er nur eine Quelle anzeigen. Auf die anderen Quelle hast du so keinen Zugriff. Willst du das Signal deiner PS4 aufnehmen, brauchst du weitere externe Hardware.

z.B. mit einem Capture Stick.

Woher ich das weiß:Hobby