obs aufnahme kein sound?

Wenn möglich kann mir einer per discord helfen?

musti

1 Antwort

Die sichtbaren Audiospuren oder auch die Zuordnung, wenn du im Audiomixer-Panel links unten auf das Zahnrad klickst?

...Ergänzung:

Bild zum Beitrag

 - (Video, Sound, Audio)
mustix27
Fragesteller

Ich habe da rauf geklickt aber dort erscheint garnicht mein Spiel?

DonkeyShot  24.07.2023, 18:04
@mustix27

Da erscheinen keinen Spiele, sondern das ist die Zuordnung von Input-Tracks (Desktop, Mic, etc.) zu Output-Tracks (in der MP4/MKV-Datei). Evtl wird der von dir gewünschte Track nicht zugeordnet.

Ich füge meiner Antwort mal nen Screenshot hinzu; das geht hier im Kommentar leider nicht.