Oblivion oder morrowind oder Gothic 1 oder 2. Welches Spiel soll ich mir holen (sind gerade alle ziemlich reduziert, und würde gerne das Genre einsteigen )?
( Frage steht oben )
Danke schon mal im voraus
4 Antworten
Hi!
Ich persönlich bin großer Fan von Oblivion und seinem Nachfolger Skyrim. Von daher klare Empfehlung dafür.
Vor ein paar Tagen wurde im Übrigen ein Remake von Oblivion angekündigt.
Ich habe ein paar hundert Stunden in Oblivion gesteckt. Ist einfach ein echt gutes Spiel 😉
Sind alle gut.
Aber da zu Gothic 1 das Remake kommt, will ich dir das Original und seinen Nachfolger (+Addon) empfehlen.
Auf jeden Fall Morrowind und Oblivion... Ich habe die Games so übel weggesuchtet!
Viel Spass!!! 😎👍
Danke für deine Nachricht,werde mir wahrscheinlich eh oblivion holen
Sinn würde es machen erst Morrowind, dann Oblivion und dann zu guter letzt Skyrim - eines meiner absoluten Lieblingsgames of all time!
Ich wünschte ich könnte alle 3 Games nochmal das "erste mal" spielen...!😉
Danke für die Info,wie ist morrowind aber grafisch , bin mir deswegen halt nicht so sicher
Hmm ich habe das damals auf der ersten XBox gespielt. Da war die Grafik natürlich noch nicht so geil wie heute. 😉
Ich weiß auch nicht ob die da noch irgendwelche Remastered oder überarbeitete Versionen rausgebracht haben.
Ist die Reihenfolge der Spiele chronologisch geordnet? Ich finde halt oblivion trotzdem im Gesamtpaket ansprechender da dort halt die Grafik schon deutlich fortgeschrittener ist und es sind alle Erweiterungen dabei . Danke für deine Mithilfe bei meiner Frage.
Es ist auch kein Problem wenn du erst Oblivion spielst. Jeder Teil steht dann doch irgendwie für sich!
Gothic 1 und 2 gehören zu den besten Rollenspielen, die je herausgekommen sind. Natürlich ist die Grafik nicht mehr aktuell, das sollte für den Spielspaß aber kein Kriterium sein. Ist nur die Frage, ob sie auf deinem Rechner laufen.
Oblivion habe ich nie gespielt, aber Morrowind. Ich kann der Spielphilosophie nichts abgewinnen.
Ja, es sind ja sehr alte Spiele. Wenn du die kaufst, müssen die auf deine Windows-Version angepasst sein.
Ja,ist halt in Skyrim soweit ich weiß.
Ich persönlich finde den Charme der alten Spiele halt sehr cool.( Trotzdem danke)