Kann man die Elder Scrolls Morrowind und Oblivion auf Steam irgendwie mit Controller spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne Steam mal im Big Picture Modus und starte das Spiel dann. Du musst dann während du im Spiel bist das Steam Menü öffnen (Shift+Tab) und unter Controller deine Tasten einstellen. Das geht mit jeden Spiel ohne Controller Support. Problematisch könnte das "herumschauen" werden, da du dafür die Maus brauchst.

Ich weiss dass es Programme wie Joy to key und so gibt aber mit denen kenne ich mich null aus

Dann musste dich da wohl mal reinlesen da es keinen offiziellen Controller Support für diese Spiele gibt.