Oberstufe Bayern: wie schlimm ist eine Unterpunktung in Sport?

2 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Es ist eigentlich sogar egal, weil du Sport überhaupt nicht einbringen musst.

Lediglich eine Rolle spielt es, wenn du Sport als Abiturprüfungsfach gewählt hast, weil dann alle Leistungen eingebracht werden müssen und diese als unterpunktet zählen.

Nicht eingebrachte Leistungen zählen nicht als unterpunktet.

einmal nein, mehrmals unterpunkten ja. rede mit dem sportlehrer. wenn du diszipliniert bist gibt der lehrer eig noch mal ne chance sich zu verbessern.