Oberschenkel Schmerzen, auch beim gehen?

3 Antworten

Das wäre zumindest ungewöhnlich. Bei einer Thrombose sind die Schmerzen normalerweise eher in der Wade. Die ist im Normalfall dann auch noch deutlich wärmer als die andere und oft auch geschwollen.

Wahrscheinlich hast du einfach Muskelverspannungen oder irgendwas in der Richtung. Wenn es bist Montag nicht besser wird, kannst du vorsichtshalber ja mal deinen Hausarzt aufsuchen.

Lies nicht so viel im Internet! Das verunsichert jeden und außerdem bildet man sich die Krankheit ein, wenn man die Symptome liest.

Deine Schmerzen können viele unterschiedliche Ursachen haben. Eine Ferndiagnose von Laien ist nicht möglich. Vielleicht sind die Schmerzen morgen oder in den nächsten Tagen weg. Wenn nicht, gehe bitte zum Arzt!

Kann auch Muskelkater sein.

Aus der Ferne kann man hier keine Diagnose stellen.