oberarmumfang 28 cm als 17jähriger zu wenig?

9 Antworten

also meiner is 30cm und ich bin 25

ich will nicht übertreiben, aber du hast nicht gerade toller arme. Ich hatte mit 16 bevor ich mit bb anfing so um die 34 cm. Aber das ganze hat auch was mit genetik zu tun. Deine Arme sind aufjedefall normal und wenn du mit dem training anfängst, wirst du dich nach nem Jahr nicht mehr erkennen.

naja also ich werd 14 :D und habe 28cm oberarmumfang also nicht gut ehrlich gesagt

Wie lange braucht man für solche Arme?

Guten Abend, ich würde gerne einmal wissen, wie lange man ungefähr für solche Arme trainieren müsste, um ungefähr das zu erreichen, was auf dem BIld zu sehen ist. Das wars eigentlich auch schon. :P

http://i.imagebanana.com/img/5rs7i0sx/KGrHqZHJEUFD1sOfZLBQSr8H1Q60_12.JPG

Liebe Grüße

...zur Frage

Oberarmumfang normal?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt ca 1,80 groß und wiege ca 72 kg und ich wollte fragen ist ein Oberarm umfang (angespannt) mit 43 cm normal oder ist das überdurchschnittlich ?

...zur Frage

Reichen 20-40 Liegestützen pro Tag für Muskeln aus?

Hallo,
derzeit mache ich Oberkörper Training und danach je 20-40 Liegestützen (die ganz normalen), reichen diese Anzahl also aus, um die Muskeln meiner Oberarme zu "erweitern" oder muss ich mehr pro Tag machen und auch vielleicht noch andere Übungen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
LPCreator

...zur Frage

wie viel cm oberarmumfang sind normal?

hi,ich bin 15 jahre und habe einen oberarmumfang von 33cm ich mache seit 7 jahren kampfsport und trainiere seit 1 jahr zuhause

...zur Frage

breitere Arme - schneller Erfolg

Hi Leute, Ich habe ziemlich dünne Arme und würde gerne etwas dagegen tun ohne gleich einem Fitnessstudio beitreten zu wollen . Ich habe 2 Curl Hantel mit ein paar "leichten" Gewichten dazu ( viel schaff ich sws nicht ) . Da ich Student bin ist es nahezu unmöglich meine Ernährung grossartig umzustellen, natürlich sind auch Ernährungstipps erwünscht, aber an erster Stelle würden mich andere Tipps intressieren. Eventuell könnte ich ja auch Massemittel nehmen (bin 17 Jahre alt) und mir solche Eiweisshakes oder ähnliches machn :)

Vielen Dank im Vorraus

P.S: Ich will so schnell wie möglich erste Erfolge feiern können bzw Veränderungen sehen da ich denke dass erst diese mich richtig und auch langfristig dazu motivieren an meinen Armen zu arbeiten :)

...zur Frage

euer arm-und wadenumfang?

mein wadenumfang: 37 cm -.- oberarmumfang: 24 cm

bin 15, wiege 58 kg und bin 173 cm groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?