Oben ohne Sonnen?

7 Antworten

Das war schon vor 40 Jahren möglich und damals sogar weiter verbreitet als heute. Natürlich geht das nicht überall aber am See, am Strand oder auch in einigen Freibädern ist das kein Problem für eine 16-jährige.

Das sollte überhaupt kein Problem sein. Weg mit dem Oberteil und gut ist. Ich bin auch immer Oben Ohne und war das auch schon mit 16 - wobei das allerdings im Jahr 1988 war. :-)

Hi hallo,

ja sicher kann man sich auch mit 16 oben ohne Sonnen. Sehe da jetzt kein Problem dabei. Und wenn Du das auch magst dann spricht da nichts dagegen.

Gruß Vanni :)

Als Mann kein Problem, als Frau 👩 hm wenn es im eigenen Garten oder auf Balkon ist wo es keiner sieht dann nur zu. Wenn Leute gaffen könnten, das muss man mögen oder nicht.

Ist doch ok , wenns du dich dabei wohlfühlst.