Oben ohne Paket angenommen Peinlich?
Hallo meine Lieben,
und zwar laufe ich sehr gerne Oben ohne rum vorallem Zuhause des öfteren oder ab und zu beim Schwimmen da ich relativ große Brüste habe (80H) ist es manchmal echt anstrengend den ganzen Tag im Bh. Deswegen brauche ich es manchmal einfach ohne:)
Mein Problem ist Heute Vormittag habe ich entspannt Gefrühstückt und hatte obenrum nichts an.2 Minuten später klingelt es ich schnappe mir schnell mein Bademantel der aber kein (Gürtel) hatte und dann stand ich so vor dem Paketboten und als ich dass Paket angenommen habe war mein Mantel komplett offen. Ich frage mich ob der Bote dass jetzt falsch gedeudet hat da er auf meine Brust geschaut hat zwar nur (kurz ) aber ich hoffe ich sehe den nie wieder
6 Antworten
wow wie gerne wäre ich der Postbote in diesem Moment gewesen :-) und hätte definitiv eine beule in der Hose gehabt :-) ein Glückpils
und kann mir vorstellen das es für dich sehr unangenehm war in dem Moment, denke aber auch das der Postbote dir jetzt oft persönlich die Pakte oder sogar Briefe übergeben wollen möchte :-)
Ich frage mich ob der Bote dass jetzt falsch gedeudet hat da er auf meine Brust geschaut hat
Hmm, ich denke nicht, daß der Postbote da jetzt "bleibenden Schaden" davon getragen hat, eher hat er vll. ein Gesprächsthema mit seinen Kollegen.
Und im Vergleich zu den zahlreichen unangenehmen Kunden, die man als Zusteller eben auch oft hat, dürfte das Erlebnis bei Dir für Ihn eher in angenehmer / "aufregender" Erinnerung bleiben.
Du solltest das eher locker sehen - es ist nichts schlimmes passiert.
wow wie gerne wäre ich der Postbote in diesem Moment gewesen :-) und hätte definitiv eine beule in der Hose gehabt :-) ein Glückpils
und kann mir vorstellen das es für dich sehr unangenehm war in dem Moment, denke aber auch das der Postbote dir jetzt oft persönlich die Pakte oder sogar Briefe übergeben wollen möchte :-)
Ich vermute der Postbote bekommt genügend anderes auch zu sehen. Den interessiert das nicht im geringsten ob du was anhast oder nackt bist. Völlig egal, selbst wenn der wieder kommt, einfach nicht anders sein als sonst.
passiert mir auch ständig, natürlich völlig unabsichtlich