Oben ohne Paket angenommen Peinlich?

6 Antworten

wow wie gerne wäre ich der Postbote in diesem Moment gewesen :-) und hätte definitiv eine beule in der Hose gehabt :-) ein Glückpils

und kann mir vorstellen das es für dich sehr unangenehm war in dem Moment, denke aber auch das der Postbote dir jetzt oft persönlich die Pakte oder sogar Briefe übergeben wollen möchte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich frage mich ob der Bote dass jetzt falsch gedeudet hat da er auf meine Brust geschaut hat

Hmm, ich denke nicht, daß der Postbote da jetzt "bleibenden Schaden" davon getragen hat, eher hat er vll. ein Gesprächsthema mit seinen Kollegen.

Und im Vergleich zu den zahlreichen unangenehmen Kunden, die man als Zusteller eben auch oft hat, dürfte das Erlebnis bei Dir für Ihn eher in angenehmer / "aufregender" Erinnerung bleiben.

Du solltest das eher locker sehen - es ist nichts schlimmes passiert.

wow wie gerne wäre ich der Postbote in diesem Moment gewesen :-) und hätte definitiv eine beule in der Hose gehabt :-) ein Glückpils

und kann mir vorstellen das es für dich sehr unangenehm war in dem Moment, denke aber auch das der Postbote dir jetzt oft persönlich die Pakte oder sogar Briefe übergeben wollen möchte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute der Postbote bekommt genügend anderes auch zu sehen. Den interessiert das nicht im geringsten ob du was anhast oder nackt bist. Völlig egal, selbst wenn der wieder kommt, einfach nicht anders sein als sonst.

passiert mir auch ständig, natürlich völlig unabsichtlich

FrrKlllllsd 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 18:21

Es war wirklich keine Absicht