Oben ohne immer wenn Freund da ist?

8 Antworten

Wenn du es nicht magst dann sag ihm das. Aber wenndu nichts dagegen hast und er es geil findet kannst du ihm den Gefallen tun. Oder wenn er dir den BH auszieht dann ziehst du ihm die Hose aus damit er mal sieht wie das andersrum ist ;)

Wenn du deinem Freund damit eine Freude machst, spricht doch nichts dagegen. Genieße es und sei stolz auf deine Reize!

Wie gesagt! Sei stolz auf deine reize!

Ich finds normal. Meine Freundin ist meistens komplett nackt.

Dann kann er ja seine Hose ausziehen. Gleichberechtigt ist doch auch OK.