Oben ohne am Gardasee?
Würde gerne im Sommer zum Gardasee fahren...... und da meine Frage.... wie es so am Gardasee mit der freizügig ist. Wahrscheinlich auch kein Problem, wie sonst auch fast überall. Lg
Oder doch besser einen Bikini mitnehmen..!?
Meine Freundin meint dass es auch am Gardasee voll ok ist. Sie war nämlich schon mal dort.
3 Antworten
Der "Spiaggia dei Canneti" im Süden soll als inoffizielle FKK-Strand bekannt sein (Allgäuer Zeitung v. 12.11.2024). Oben ohne ist sicher erlaubt bzw. geduldet.
Ergänzung :
Auf fkk-freunde.info schreibt "Nathan", südlich von Campione sowie unterhalb des Manerbafelsens werde nackt gebadet (Kommentar aus 2024, also auch noch neu).
LG
Du kennst die Italiener nicht. Überall ist das, bei Leo XIV, nicht möglich, in Italien.
Soweit ich weiß ist sowas in Italien gar nicht mal erlaubt. Also klar einen inoffiziellen FKK Strand wird es schon geben, aber glaube selbst solche sind nicht verbreitet. Tendenziell sollte man in Italien schon einen Bikini tragen, ich selbst hab dort halt noch niemand ohne gesehen
Ich würde immer überall einen Bikini mitnehmen
Im FKK Strand ist ja klar..... sonst überall rum. Vermute auch dass es überall möglich ist.