Oben links etwas am Hoden gefühlt?

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass das abklären. Selbst, wenn hier jemand meint, die Symptome wiederzuerkennen: Es kann Dir keiner garantieren, ob es bei Dir nicht etwas anderes ist!

Hallo mumi12,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Wahrscheinlich handelt es sich aber um den Nebenhoden. Es kommt immer wieder vor, das Männer/Jungs diesen ertasten und ihn für was schlimmes halten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mumi12
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich war beim Urologen. Er sagt es ist eine kleine Varikozele die nicht behandelt werden muss