Obdachlosenheim voll mit Käfer?

Regina3  23.07.2022, 01:31

Hat die Dame Vorgesetzte? Was sagen die anderen im Heim?

Lenamagdalena17
Fragesteller

Das weis Ich nicht, informiere mich am Montag ob sie einen zuständige hat.

Regina3  23.07.2022, 01:33

Gute Idee! Und viel Glück!!!

1 Antwort

Als erstes solltest du die Zustände fotografisch festhalten. Und auch genau aufschreiben was du gesagt und getan hat und auch was diese "verantwortliche Person" gesagt hat.

Was ist das für eine Person? Jemand von der Unterkunft oder dein SB bei JC oder Sozialamt?

Bist du vom bist du vom Sozialamt in diese Unterkunft eingewiesen? Wenn ja mach da bitte einen Ter. In und spreche mit deinem zuständigen Sozialdienst über die Zustände und fordere sie, auf bei den Mängeln sbzuhelfen. Wenn es keine Hilfe gibt kannst du dir einen Termin bei dem/der Vorgesetzten geben lassen. Dieses Recht hast du. Natürlich solltest du bitte dabei immer ruhig und sachlich bleiben.

Die ganze Konstellation bei dir ist mir nicht klar, zu wenige Infos.