Wie heißen diese Käfer?

6 Antworten

Sie sind zu groß um ein Bild davon zu machen :D?

Beseitigen kannst du sie, indem du sie an der Wand mit einem Glas einsperrst und dann unter dem Rand z.B. ein Blatt Papier durchschiebst, so dass das Glas einen Papierboden hat.

Arschwasser9000
Fragesteller

ich mein die bilder sind mehr als 2MB groß und deswegen. Weiß keiner was das für ein Käfer ist?

ailuj  04.07.2011, 13:22
@Arschwasser9000

naja, bis auf die beine könnte das fast jeder käfer sein...da gibts ja eine ungeheure artenvielfalt und die meißten sind klein und braun ;)

alle insekten haben immer 6 beine...vielleicht sind sie so klein oder flink daß du ein paar übersehen hast?

Arschwasser9000
Fragesteller

meistens sitzen sie und da kann ich sie genau betrachten alle haben nur 4 beine

Käfer mit vier Beinen gibt es nicht.

Eratya  04.07.2011, 13:14

... keine 2/3 Käfer ??

hihiii

Arschwasser9000
Fragesteller
@Eratya

nein alle haben nur 4 beine ich weiß denn sind es keine käfer aba was is das denn für ein tier?

turalo  04.07.2011, 13:19
@Arschwasser9000

Sie haben vier Beine und zwei Vorderfüße, so wird das zumindest genannt.

Solange ich aber kein Bild sehe, kann ich lediglich mutmaßen.

Oder die Rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes). Siehe hier:

Rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes) - (Bilder, Beseitigung, käfername)
Arschwasser9000
Fragesteller

nein sie ist viel dünner halt nur ein bisschen dicker und länger als ne mpcke mit vier beinen braun-grau